In Ulm, um Ulm und um Ulm herum

Leistungen für Privatkunden

Home > Leistungen für Privatkunden

Besichtigung

Vereinbaren Sie Kostenlos und unverbindlich eine Besichtigung

Planung & Umsetzung

Wir planen und erleutern Ihnen die genaue Umsetzung und stellen den Auftrag fertig

Festpreis

Es kommen keine weiteren Kosten auf Sie zu & Wertgegenstände werden angerechnet

Unsere Leistungen für Privatkunden

Zu unseren Tätigkeiten gehört das Auflösen und/oder entrümpeln von: Häusern, Wohnungen, Kellern, Dachböden, Garagen, Betrieben, gewerblichen Räumen, Scheunen, Schuppen, Gartenlauben, Lagerhallen, Freigeländen und andere Örtlichkeiten.

Eine Entrümpelung oder Haushaltsauflösung stellt häufig eine große Belastung dar. Sie ist zeitintensiv und immer mit einem hohen organisatorischen Aufwand verbunden. Unser professioneller und seriöser Entrümpelungsservice in Ulm bietet Ihnen hier kompetente Unterstützung.

Wir verfügen über jahrzehntelange Erfahrung und ein fachkundiges Team. Wir gewährleisten Ihnen einen kostengünstigen und zuverlässigen Service. Alle Mitarbeiter orientieren sich an Ihren persönlichen Vorstellungen. Unser tatkräftiges Team bietet Ihnen, ein an Ihre Wünsche angepasstes, Leistungspaket. Wir unterstützen Sie verantwortungsvoll mit professionellem Know-how, handwerklichem Geschick und bewältigen diese Aufgabe reibungslos in Ihrem Auftrag.

Besichtigung, und Angebotsabgabe sind generell „KOSTENLOS“.

  • Preistransparenz: Unser garantierter Festpreis umfasst alle Kosten.
  • Termintreue: Wir halten zugesagte Termine immer ein.
  • Diskretion: Wir geben keine Auskünfte an Mitbewohner oder Nachbarn.
  • Entsorgung: Alle Müllarten werden ordnungsgemäß nach Werkstoffen getrennt und über einen zertifizierten Fachbetrieb entsorgt.
  • Qualitätssicherung: Unser haftpflichtversichertes Personal führt die uns übertragenen Arbeiten garantiert korrekt und zuverlässig aus.
  • Besenrein: Wir übergeben alle Räume inklusive aller genutzten Wege in einem ordentlich gefegten Zustand.
  • Auf Wunsch Entfernung Tapeten, Teppichböden, Wand- und Bodenfliesen sowie Holz- oder Zwischendecken

Sollte eine Renovierung nötig sein, stehen wir Ihnen mit unseren Fachleuten gerne zur Verfügung.

Auf Wunsch übernehmen wir auch gerne die Übergabe des Objektes an den Vermieter oder Hausverwaltung.

Welche Form der Entrümpelung oder Wohnungsauflösung Sie auch vorhaben - es gibt immer die Möglichkeit sich selbst, um die Angelegenheit zu kümmern und die Räumung in Eigenregie durchzuführen. Jedoch ist eine vollständige Haushaltsauflösung mit einem enormen Zeit- sowie Kraftaufwand verbunden. Es müssen sehr viele Dinge beachtet und geplant werden. Außerdem wird ein spezielles Equipment erfordert. Eine Entrümpelung ist zudem körperlich extrem anstrengend und nervenaufreibend. Privatpersonen verfügen häufig nicht über geeignete Transportfahrzeuge, um große Mengen zu entrümpeln. Manche Stoffe sind problematisch oder giftig und müssen gesondert entsorgt werden, da sonst Strafen oder gesundheitliche Schäden drohen. Oftmals befinden sich in Kellern und Garagen Problemstoffe wie Lacke, Öle, Batterien, Spraydosen oder Farben. Unter Tapeten und Fliesen Schimmel. Unser Entrümpelungsservice weiß diese problematischen Stoffe fachgerecht zu entsorgen. Unsere Mitarbeiter sind zudem körperlich belastbar und lösungs- sowie kundenorientiert. Sie verfügen über jede Menge handwerkliches Knowhow und fachmännisches Geschick.

SDU Dienstleistungen Team arbeitet für jeden, ob Wohnbaugesellschaften, Hausverwaltungen, Altenheime, Betreuungsdienste, Behörden, Firmen oder Privatpersonen.

Wie funktioniert das?

Bei einer kurzen Besichtigung des Objekts besprechen wir mit Ihnen den Ablauf. Anschließend wird ein Angebot erstellt. Wir sorgen für die komplette Räumung Ihrer Wohnung, Ihres Hauses oder anderen Gegebenheiten. Wir übergeben das Objekt natürlich Besenrein. Anschließend erfolgt eine Wohnungsabnahme / Objektabnahme mit dem Eigentümer.

Achten Sie bei der Unternehmenswahl nicht nur auf einen günstigen Preis!

Schnell kann ein Dumpingpreis-Angebot zur Falle werden. Sie haften wenn Ihr Unternehmer von der Polizei angehalten, oder Ihr gesamter Unrat in einem Waldstück entdeckt wird!

Abrechnung nach Kubikmetern oder Gewicht?

Eine Abrechnung nach Kubikmeterschätzung ist schlecht zu kontrollieren, ein Schrank am Stück oder zerlegt macht bereits einen Unterschied von 1m3 aus, weitere Beispiele gefällig?

Durch unsere langjährige Berufserfahrung bei sämtlichen Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen gewährleisten wir Ihnen ein seriöses & kompetentes Preis-/ Leistungsverhältnis.

Auf Wunsch übernehmen wir auch noch eine Vielzahl an weiteren Tätigkeiten in Ihrem Auftrag und stehen Ihnen gerne unterstützend zur Seite. Vereinbaren Sie noch heute einen kostenlosen und unverbindlichen Beratungstermin!

Gerne erstellen wir Ihnen ein Kostenloses, unverbindliches Angebot.

Rufen Sie uns jetzt an

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin für eine kostenlose Besichtigung. Unsere Profis erstellen Ihnen anschließend ein Bestpreis-Angebot

+49 - (0) 731 - 7086 33 01