In Ulm, um Ulm und um Ulm herum

Büroauflösung: Kosten & Tipps

Home > Leistungen für Firmenkunden > Büroauflösung: Kosten & Tipps

Besichtigung

Vereinbaren Sie Kostenlos und unverbindlich eine Besichtigung

Planung & Umsetzung

Wir planen und erleutern Ihnen die genaue Umsetzung und stellen den Auftrag fertig

Festpreis

Es kommen keine weiteren Kosten auf Sie zu & Wertgegenstände werden angerechnet

Büroauflösung

Durch den langen Zeitraum konnten wir genügend Erfahrung sammeln. Unsere Fachkräfte lösen das Büro in kürzester Zeit auf und gehen dabei so effizient wie sorgfältig vor. Abgesehen vom Räumen des Büros wird ggf. noch mehr Arbeit auf Sie zukommen. Zum Beispiel Renovierung oder Sanierung und weiteres. Wir hingegen können Ihnen als Full Service Fachmann alles aus einer Hand anbieten.

Ebenso können wir auf Wunsch auch alle anderen anfallenden Arbeiten Leisten, welche für Ihre Schlüsselabgabe erforderlich sind wie die Renovierung usw.

Bei Ihrer Büroauflösung gilt es einiges zu beachten und aus diesem Grund sollten Sie einen Fachmann wie uns dazu holen und durch den festen Preis haben Sie auch die Planungssicherheit.

Um Ihnen einen kleinen Eindruck zu geben: wir nehmen alle Auftragsgrößen grundsätzlich an zur Büroauflösung. Von einem einzelnen Raum bis hin zu 45.000 m² auf vier Etagen inkl. Entkernung. Also zögern Sie nicht für Ihr unverbindliches Angebot/ Besichtigung anzufragen.

Rufen Sie uns jetzt an

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin für eine kostenlose Besichtigung. Unsere Profis erstellen Ihnen anschließend ein Bestpreis-Angebot

+49 - (0) 731 - 7086 33 01